IntelliLink 4.0

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir ein IntelliLink 4.0 mit DAB und Navi, in meinem Corsa E 1,4 (2017) verbauen. Er hat bereits ein 4.0 allerdings ohne DAB und Navi. Ich habe jetzt ein 4.0 mit der Ausstattung besorgt (ist bereits auf meinen kleinen registriert). Allerdings ist mir nicht klar, welche Antenne die ich habe daran angeschlossen wird. Ich möchte eine Originale nachrüsten. Hier habe ich zwei Antennen, welche verbaue ich? Ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt, aber über die Anschlüsse am 4.0 habe ich dazu nichts gefunden. Super wäre, wenn mir jemand helfen könnte. Danke Euch für eure Bemühungen.

  • Hallo,


    Antenne 1 mit Teilenummer 39151092.

    Da kommen 4 Kabel raus, es bedeuten:
    weiss: FM

    blau: GPS

    gelb: DAB

    schwarz: GSM

    Wenn der Wagen OnStar hat, liegen bereits die Leitungen für FM, GPS und GSM. Dann muß man nur noch eine Koaxleitung für DAB nach vorn legen.

  • Danke dir für die Antwort. Allerdings ist doch ein Koax Kabel dicker als das gelbe Kabel. Ist eher ein 1,5 qm Kabel! Wie werden diese dann ans Radio angeschlossen? Dieser hat doch andere Farben.

  • Hallo Gemeinde ,

    kann mir eventuell einer weiter helfen, wie ich die Antenne an das 4.0 anschließe? Die Antenne hat 4 Kabel (siehe Antenne1), mein 4.0 (neues) hat aber nur 3 Anschlüsse + USB grün. Ich habe bereits ein 4.0 allerdings ohne DAB und Navi verbaut.

    Danke Euch

  • FM ist schwarz, Dab ist grün und dann müsste GPS blau sein (Ausschlußverfahren, mein IL4 hatte damals kein Navi).

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: