Turbo, Schleifen oder doch normal ???

  • Im Netz bekommt man Endoskope fürs Handy mit WLAN Verbindung schon ab 30EUR. Frischluftschlauch am Lader abschrauben und reinfilmen.

    Abluftseite kann man die Lambdasonde rausdrehen und reinfilmen. So haben wir es bei meinem jetzt gemacht, wo der Turbo sich zerlegt hat...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Im Netz bekommt man Endoskope fürs Handy mit WLAN Verbindung schon ab 30EUR. Frischluftschlauch am Lader abschrauben und reinfilmen.

    Abluftseite kann man die Lambdasonde rausdrehen und reinfilmen. So haben wir es bei meinem jetzt gemacht, wo der Turbo sich zerlegt hat...

    Das ist mal ne gute Idee, werd ich gleich mal schauen, Danke dir

  • Ach, da is ne andere Ansauge dran... Die wird tatsächlich Einfluss auf die Geräsuchkulisse haben.

    Auch en andere AGA kann dazu führen.
    Dass bei mir der Kat nachm Krümmer weg war habe ich sofort gehört als ich den Corsa bei Motor-Krep abgeholt hab.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!