OPC Logo vorne Demontieren

  • Hab's mir beim Hinterhofschrauber eben tauschen lassen für 10€..

    Das neue Teil ist ebenfalls nicht original..

    Erstmal lasse ich das so, aber für den Fall .:

    Gibt's ne Teilenummer vom Original? :/

    Corsa E OPC 2017 mit PP
    Erledigt: Heckspoiler, Underseat-Subwoofer, Heckdiffusor, Frontlippe, Novus VSD

    To-Do: Erstmal nix 8)

  • Achso!

    Das erklärt natürlich, warum ich nix originales finde 8o

    Die mit Gewindestangen und Gegenplatten kriegst beim Chinaversand ebenso wie bei Amazon+Ebay. Solltest es aber vor der Montage lackieren. Egal ob es Chrom oder zb schwarz ist. es bilden sich sonst sehr schnell unschöne Rostflecken! Mein erstes hab ich von aussen montiert. Hab eine durchgehende Gegenplatte verwendet, die ich einseitig vorgeschraubt habe, eingefädelt und mit Flügelmuttern durch die Waben mit den Fingern verschraubt Wenn du die 1. beim einfädeln schon recht stramm hast, brauchst mit der 2. nur die Spannung erhöhen. Aber eine Fummelei natürlich!!!!!..... hat aber so lange gehalten, bis ich Rostflecken sah und den Stoßfänger wegen den Blenden sowieso runter nehmen musste. Nach 5 Demontagen weiß ich erst jetzt, das man zu den Blenden auch von innen an die 3 Schrauben kommt, wenn der Wagen auf der Bühne ist.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: