Beiträge von Nilcboy

    Verstellung fetten, die mit dem Drehrad und der Achse quer durch die Lehne, war irgendwo das Fazit, finde es nicht mehr.

    Also den großen Drehknopf abziehen und dann ordentlich was rein? Alles, was ich so erreichen konnte, habe ich bereits satt eingesprüht. Das war ohne Erfolg ?(

    Moin!


    Habe schon alle Google-Tipps, die ich finden konnte getestet, leider ohne Erfolg.


    Leider Knarzen meine Recaro-Vollleder-Sitze.

    Das Knarzen im Unteren Bereich könnte ich durch hochpumpen beseitigen, die Rückenlehne ist das Problem.


    Gibt es da Schrauben oder ähnliches, die ich Nachziehen oder fetten kann? :/

    Ein Bekannter hat sich mal das ganze Infotainment zerschossen, weil er Klima Desinfektion in seine Lüftungsdüsen gesprüht hat... Eventuell war das ja auch Teil der Reinigung?


    Aber ansonsten Stimme ich allen zu: Eine neue Batterie kann Wunder bewirken

    So, da bin ich wieder.


    Leider hielt das ganze nicht lang.

    Bei der angewinkelten Stellung (hinten hoch) knarrt es wieder.


    Die Dichtungen sind alle sauber und gut geschmiert.

    Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten? Schrauben, die ich mal nachziehen sollte?


    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

    InPhase USW300. Der besitzt den notwendigen High-Level Eingang und benötigt somit keinen Adapter.

    Mit den richtigen Einstellungen sorgt der für ordentlich Druck. 8)


    Ich habe zwar die Vorderen Lautsprecher ausgetauscht und die Türen gedämmt, aber durch den Sub konnte ich den Bass im IL4 wieder etwas rausdrehen und die Lautsprecher etwas entlasten.


    Im OPC habe ich ja leider keine Möglichkeit, einen Sub in die Reserveradmulde zu bauen ^^

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Corsa auch ein Aktiv Subwoofer verbaut, leider habe ich damals keine Bilder gemacht. Man kann das Signal über Stromdiebe nehmen, dazu werden an die vorhandenen Kabel hinter dem Radio "Klemmen" drauf gesetzt die das Signal Abgreifen, da ich allerdings meine Kabel nicht beschädigen wollte habe ich mir von ARS24 einen Adapter bestellt, sie haben für Alle Radios die es im Corsa gab einen passenden Adapter, damit ist es nur noch Adapter ineinander Stecken. Da mein Subwoofer "nur" 200Watt hat habe ich den Strom aus dem Sicherungskasten vorne geholt, dadurch musste ich nicht vom Motorraum ein Kabel nach innen verlegen.

    Ich habe meinen Underseat-Subwoofer ebenfalls per Sicherungsdieb angeschlossen. Statt Adapter habe ich das Signal aus der Leitung neben dem Fahrersitz abgegriffen. Funktioniert seit Monaten ohne Probleme. Die Farben der Leitungen findest du bei Google :)