Betriff OPC Fahrer, "Saisonstart am 28.5.23 in Bochum"

  • Am 28.5.23 findet der offizelle Saisonstart der OPC Driver Germany in Bochum statt.


    Ab 12.00 Uhr Treffen die sich auf dem Parkplatz zwischen Media Markt und Kino im Ruhrpark Bochum.


    Die Veranstaltung ist rein NUR für OPC Fahrzeuge.


    Das heisst nicht, das Leute mit einem normalen Corsa oder einem anderen Opel nicht schauen können, nur is der Platz halt für die OPC Fraktion.


    Vielleicht is ja jemand ausser mir noch vor Ort.....


    Gruss.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Supi,


    nun steht nach dem verpassten Opel-Treffen am Muttertag in Dortmund, das nächste große Treffen für die "OPC-Fraktion" am 28.05.2023 an und ich kann wieder nicht...🤮


    Meine Mutter feiert am 28.05.2023 ihren 77. Geburtstag und hat im großen Stil zum Essen eingeladen...😔


    Danke aber trotzdem für die Information.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Frohe Pfingsten,


    war nun jemand von hier bei der erwähnten Veranstaltung und hat eventuell ein paar Fotos gemacht?


    Ich würde mich sehr, über ein paar präsentierte Bilder freuen...😊


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • ich war dort.... Leider keine Bilder gemacht. bin nicht dazu gekommen.. Soviele bekannte getroffen, waren aber auch nur ca. 10 bis 15 Corsa E OPC da....Natürlich habe ich als einziger ROT vertreten....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • War auch vor Ort, jedoch nicht mit meinem KFZ, da ich noch am Fahrwerk nacharbeiten muss und somit derzeit nicht fahren darf ;)
    Wie ich den Kollegen whiteqp23 nicht wahrnehmen konnte, ist mir gerade ein Rätsel.

    Leider auch keine Fotos vor Ort gemacht, sondern nur Unterwegs vom "Partnerfahrzeug" einem Astra H OPC

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Naja,


    da kann man halt nichts machen... Schade ist es aber trotzdem, das keine Fotos "geschossen" wurden...😥


    Warum Ihr zwei Euch dort "übersehen" bzw. "nicht gesehen" habt, ist mir gerade auch ein Rätsel...🙄


    Zwei Corsa-Fahrer, die sich nicht wahrnehmen... 🤔


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Gladiator_69 passiert :D
    Hab den Adrian leider auch nicht gesehen, obwohl ich sogar ausschau gehalten habe.

    Aber ich konnte einige schöne Gespräche führen mit neuen Personen als auch mit leuten die man bereits kennt.
    Kollege der ehem. Opel fahrer ist, war auch da und hat mit den Leuten vom Opel Clan NRW vorgestellt, mein KFZ hat einem Mitglied von denen gehört :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup: