Passgenauigkeit Bull X für den OPC

  • Ja habe es mir von einer Fachwerkstatt einbauen lassen, da jetzt zum Ende der Saison keiner mehr eine Bühne Frei hatte. Und die wollten aber auch nicht an den Haltern rum biegen weil externer Auspuff und da wollen die dann auch nicht für Haften wenn was kaputt geht.

  • Nee ist schon klar, aber wenn eine Fachwerkstatt die Anlage trotz Bühne, gewisser Expertise und den Möglicheiten vor Ort nicht passig eingebaut bekommt hast Du ja ganz andere Argumente in der Hand, als wenn Du alleine mit zwei Auffahrrampen in der Garage rumdängelst.
    Da werden die Jungs sich mal was einfallen lassen müssen, bin gespannt wie das ausgeht, drück Dir die Daumen dass die die Kulanz an den Tag legen, die ein Kunde jetzt erwarten darf.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die Bull-X von der Opel-Werkstatt einbauen lassen und es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

    Zum Klangbild kann ich dir nur sagen: es wird dumpfer zwischen 2000-3000U/Min., mehr nicht. Dafür stimmt die Optik, ich habe die Endrohre in Carbon( 101mm Durchmesser ).

  • Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die Bull-X von der Opel-Werkstatt einbauen lassen und es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit.

    Zum Klangbild kann ich dir nur sagen: es wird dumpfer zwischen 2000-3000U/Min., mehr nicht. Dafür stimmt die Optik, ich habe die Endrohre in Carbon( 101mm Durchmesser ).

    Super vielen Dank für dein Feedback vlt. habe ich wirklich nur eine Montagsproduktion erwischt ;(