18“ Serienbereifung Fahrzeugpapiere

  • Habe eine Kopie der COC im Handschuhfach, im Ordner mit den ABEs und Eintragungen.

    Besser is da liegt die Handynummer von Volker Strycek mit bei, das nächste was dann kommt sind die Brembos und der Heckklappenspoiler.

    WAT_Fri
    Wenn bei den OPC Modellen mit den Rekaros und Snowflake die Urmerkmale angezweifelt werden, dann darf man die Fachkompetenz schon ein wenig in Frage stellen. :m0037:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Praktisch werden in Dortmund die Serien Recaros und die 18" angezweifelt.

    Erinnert mich an meinen neu erstandenen Corsa E, wo die die Papiere zu den Xenons haben wollten :|

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sind die komplett Gaga??

    Auch hier im hohen Norden gibt es Flachpf ... weniger gut ausgebildete Polizisten ;) Konnte dann aber nach 15 Minuten aufgeklärt werden, als ich den Konfigurator der Opel Website geöffnet hatte.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Auch hier im hohen Norden gibt es Flachpf ... weniger gut ausgebildete Polizisten ;) Konnte dann aber nach 15 Minuten aufgeklärt werden, als ich den Konfigurator der Opel Website geöffnet hatte.

    Ist ja nicht so, das auf den Scheinwerfern alle nötigen Infos stehen, die die Kollegen aus dem Blau-Gelben Partybus brauchen...

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Grundsätzlich kannste alle Rad-/Reifenkombis fahren, mit denen das Modell ausgeliefert wird. Bei meinem stehen auch nur die 18" im Schein und der EG. Beim Mokka nur die 17", die im Frühling gegen die 19" gewechselt werden. Nachfrage beim FOH: kannste fahren, alles gut!

    Opel Corsa E GSi 04/2019 • Opel Corsa D Color Edition 06/2012 • Opel Mokka 02/2017