Idee für Anzeigeninstrumentenverkleidung

  • Oha hast den Kat dran gelassen dabei? Normalerweise nimmt man die Anlage hinterm Krümmer ja ab, damit keine Spände vorm Kat landen.
    Sonst beim Bohren mit Bausauger arbeiten und den Gewindeschneider mit reichlich Fett versehen, da bleiben nahezu alle Späne dran.
    Soll auch Leute gegeben haben die bei laufendem Motor gearbeitet haben, der Druck förderts schon raus... ^^

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Oha hast den Kat dran gelassen dabei? Normalerweise nimmt man die Anlage hinterm Krümmer ja ab, damit keine Spände vorm Kat landen.
    Sonst beim Bohren mit Bausauger arbeiten und den Gewindeschneider mit reichlich Fett versehen, da bleiben nahezu alle Späne dran.
    Soll auch Leute gegeben haben die bei laufendem Motor gearbeitet haben, der Druck förderts schon raus... ^^

    Habe genauso gearbeitet, wie von dir beschrieben. Vorbohren mit Absaugen, Gewindeschneiden mit Fett, nachsaugen und kontrollieren. Ein bisschen habe ich das Hirn am Start gehabt :D ...

    Corsa E 1.4 Turbo Bj. 2017 Motorcode: B14NEH

    Kompletter Motorumbau auf K04 inkl. Kolben, Pleuel, Kupplung etc.

    Max. Leistung: 260 PS | Max. Drehmoment 330 Nm

    102 Oktan

    5W-50 Mobil1