Verkleidung unter dem Handschuhfach?

  • Hier auch, alles normal so, es sei denn bei allen Corsas die man so sieht werden die Teile "geklaut" :P

    Da kommt ja auch niemand auf normalem Wege hin ohne sich komplett zu verrenken wenn man mal den IR-Filter tauschen will, von daher muss da ja auch keine Verkleidung dran oder so.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Ah ok. Dann hat das wohl seine Richtigkeit. Hatte zum ersten mal den IR-Filter selber gewechselt und war etwas erstaunt und mir nicht sicher ob das was fehlt.
    Letztendlich hätte Opel da auch einfach noch eine Blende vorsetzen können, wäre ja nicht die Welt gewesen. Es sind halt manchmal die Kleinigkeiten ^^

  • Das fällt mit unter den Bereich, den KTN immer als "Wir sparen dort, wo der Kunde es nicht bemerkt" beschrieb.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Das fällt mit unter den Bereich, den KTN immer als "Wir sparen dort, wo der Kunde es nicht bemerkt" beschrieb.

    Und damit hatte er ja auch nicht unrecht ;)

    Ich habe ja noch während der kurzen Amtszeit von KTN bei Opel gearbeitet und in der Zeit, war nicht alles schlecht. Da darf man dann auch mal über fehlende Abdeckungen hinweg sehen 8)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Da sollte auch keine Negativ-Assoziation mitschwingen, ich hielt KTN als charismatisches "Zugpferd" im Gegensatz zu seinen Vorgängern für sehr geeignet in seiner Position.
    Nein, es war nur ein sachlicher Hinweis dazu warum dort keine Abdeckung vorhanden ist.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich habe es auch nicht anders verstanden und aufgenommen 8)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)