Meine Black Pearl

  • Guten Abend zusammen. Es ist soweit. Ich konnte heute meinen Corsa E OPC in Mineral BLACK abholen. :m0044:

    Baujahr 2016

    KM 58000

    Mit Licht uns Sichtpaket. Dazu das IL3.

    Stoffsitze und ohne PP.

    Habe die Opelembleme plus den OPC Schrifftzug in Schwarz Glanz lackieren lassen. Sieht einfach nur Geil aus.

    Dazu Innenlicht und Kofferraumlicht in LED.

  • Vielen Dank.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Viel Spaß bei der kultivierten Karftstoffverbrennung! :thumbsup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Das werde ich haben. Ein Megateil. Bin extrem happy. :thumbsup:

    Ich dachte das Fahrwerk wäre härter. Aber es ist erstaunlich komfortabel. Habe den Eindruck das der Vorgänger fast härter war.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Nun sind schon Vier Tage vergangen. Was soll ich sagen? Einfach nur Geil. Die Leistung, das Fahrwerk, das Styling, die Farbe, die Sitze usw. Ich liebe die Kleine. :love:

    Sehr viel Licht. Was ich aber schade finde. Wurde auch schon an anderer Stelle diskutiert. Das sich die Fenster nicht mehr über den Schlüssel Öffnen und Schließen lassen. Habe diese Funktion im D oft genutzt. Dafür ist der Serienmässige Klang der Anlage besser. Ein deutlicher Unterschied. Und DAB ist toll. Auch hier sehr guter Klang Serie. Klar. Geht immer was mehr. Aber zur Zeit ist es gut so.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Betreff dem Verbrauch bin ich übrigens bei 8 Liter im Schnitt. Zügiges fahren ohne viel Volllast. Dazu Kurzstrecke über Land. Für mich in OK so.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • 8L schaff ich nicht, dafür jage ich ihn zu gern um die Spitzkehren im Teutoburger Wald, die Rotzerei der 3" verleitet dazu aber auch ordentlich. :saint:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!