Intellilink 3 in Opel Corsa E und Opel Adam gleich?

  • Guten Morgen zusammen, ich möchte in meinem Corsa E ein Kenwood oder JVC Multimediagerät verbauen es gibt auch viele Anleitungen dazu was benutzt werden muss ...


    Ich habe mit ein paar Händlern geschrieben, darunter sogar ARS24 die mir schrieben das der Infoadapter für den Corsa E mit Intellilink nicht funktioniert ( CTUVX01 ) auf der Internetseite von connects2 gibt es einen Adapter für den Opel Adam sogar mit Video wo im Adam ein IL3 ausgebaut wird und ein neues Radio mit dem Adapter eingebaut wird. Daher die Frage das IL3 im Adam ist ja wohl ds gleiche wie im Corsa oder? wenn die damit auf Ihrer Internetseite werben sollte das doch wohl auch funktionieren!


    Ich möchte nicht erst alles bestellen um dann alles wieder zurück zu schicken weil es nicht funktioniert.


    Danke für eure Hilfe!

  • Alle Identnummern der Radios im Corsa ob IL3.0 oder 4.0, ob mit oder ohne DAB etc. unterscheiden sich zu denen im Adam. Von daher zumindest ein Indiz das sie nicht identisch konfiguriert sind.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!