Original Corsa E Brillenfach Teilenummer

  • Ja genau, ich meinte den "Haltegriff" an der Fahrerseite, der dann für das Fach weicht. Den habe ich so aus dem C übernommen, selbst die Farbe passt fast zu 100%.

    Mein E hat am Himmel kein Fach, das kann am Glasdach liegen, aber dort besteht keine Möglichkeit etwas abzulegen oder umzubauen, da sind die Leselampen und dann die Bedienung des Schiebedaches.

    Ahh ok.


    Villeicht ist das "Leerfach" / "Blende" dann auch für die Bedienung des Schiebedaches gedacht.

    Würda ja beides Sinn machen ... ehemals OnStar oder Schiebedach ...

    Schade eigentlich ...
    Dann werde ich wohl die Halterung abbauen ^^


    So ganz ohne Brillenfach is einfach doof :D

    Ganz neu in der Opel Welt :)


    Opel Corsa E 1.4 Turbo mit 101 PS / Color Edition / EZ 05/2019 / SchneeWeiss

  • Habe auch ein C Corsa Brillenfach nachgerüstet, allerdings ist dies nicht erlaubt. :m0003:

    Der Kopf-/Fensterairbag könnte sich durch die Anbringung des Faches anders oder schlechter entfalten und ggfls zu Verletzungen führen... nur dass es an dieser Stelle mal erwähnt wurde... mich hat es nicht davon abgehalten es trotzdem zu installieren:m0028:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Habe auch ein C Corsa Brillenfach nachgerüstet, allerdings ist dies nicht erlaubt. :m0003:

    Der Kopf-/Fensterairbag könnte sich durch die Anbringung des Faches anders oder schlechter entfalten und ggfls zu Verletzungen führen... nur dass es an dieser Stelle mal erwähnt wurde... mich hat es nicht davon abgehalten es trotzdem zu installieren:m0028:

    Es gibt doch ein originales zum nachrüsten, was ist mit dem?

    Hat das dann eine andere Bauart/Form, dass es kein Problem mehr ist?

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Es gibt doch ein originales zum nachrüsten, was ist mit dem?

    Hat das dann eine andere Bauart/Form, dass es kein Problem mehr ist?

    ? Es gibt kein Brillenfach im offiziellen Zubehörkatalog für den Corsa E, vermutlich aus dem, von sunny, geschilderten Grund ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: