Beiträge von FleX246

    Ja genau, ich meinte den "Haltegriff" an der Fahrerseite, der dann für das Fach weicht. Den habe ich so aus dem C übernommen, selbst die Farbe passt fast zu 100%.

    Mein E hat am Himmel kein Fach, das kann am Glasdach liegen, aber dort besteht keine Möglichkeit etwas abzulegen oder umzubauen, da sind die Leselampen und dann die Bedienung des Schiebedaches.

    Ahh ok.


    Villeicht ist das "Leerfach" / "Blende" dann auch für die Bedienung des Schiebedaches gedacht.

    Würda ja beides Sinn machen ... ehemals OnStar oder Schiebedach ...

    Schade eigentlich ...
    Dann werde ich wohl die Halterung abbauen ^^


    So ganz ohne Brillenfach is einfach doof :D

    Das Thema gab es hier tatsächlich schonmal, das Fach ist über die Modellreihen gleich geblieben, ich habe das Fach aus meinem Corsa C mitgenommen, sind nur 2 Schrauben, ganz easy.

    Selbst wenn man es nicht mehr bestellen kann gibt es sicher viele C-Modelle bei den Autoverwertern, dort wird sich sicher ein Modell mit sowas finden lassen. ;)

    Verstehe ich dich jetzt richtig ...

    Man kann aus einem Corsa C ein Brillenfach ausbauen das dann tatsächlich in den Corsa E oben in der Mitte passt ?

    Bzgl. @Benni_OPC

    Das Macht natürlich Sinn das dort damals die OnStar Funktionen untergebracht waren ...

    Das Thema gab es doch irgendwo hier im Forum schonmal, oder ?

    Aber ich muss mich da mal einklinken.
    Seit kurzem fahre ich ja auch einen Corse E ...


    In der Mitte oben bei den Leselampen habe ich eine "Blende", "Leerblende" keine Ahnung wie man das genau nennt ^^

    Es sieht so aus wäre das genau so ein Fach in dem ein Brillenfach normalerweise untergebracht werden könnte ...


    Ist irgendjemandem etwas bekannt ob das tatsächlich nur eine Blende ist oder ob man da irgendwie ein Brillenfach rein bekommt ?

    Tatsächlich vermisse ich das Brillenfach wirklich in meinem Corsa :(

    Notfalls würde ich zwar auch das wie bereits beschrieben das vom Corsa D anstatt der Halterung am Fahrersitz verbauen aber irgendwie stellt sich mir eben doch die Frage wieso dort "oben in der Mitte" so ein "leerer Platz" ist.



    Wenn ich dran denke mache ich morgen nochmal fix ein Foto und editiere es hier ...




    In diesem Sinne ... sonnige Grüße ^^
    FleX246