Passende Felgen GSI

  • IMG_20210427_162624.jpg


    wir fahren ja auch einen GSI und Kaufkriterium waren die 18 Zoll Felgen (opc Räder)

    Stehen in Verbindung mit der Tieferlegung perfekt und passen mega zum Auto. Mehr muss meiner Meinung nach nicht sein

    Jepp sehe ich auch so. :thumbsup:

    Evtl. gibts noch ein paar Adapterplatten (10mm je Seite) drauf.

    ""

    Dateien

    • CORSAS.JPG

      (131,43 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Gibt es Spurplatten mit ABE für den OPC?

    ja von NOVUS, allerdings ist die ABE nutzlos sobald das Auto andere fahrwerksseitige Modifikationen (Felgen, Fahrwerk, Federn) hat, dann müssen die nach §19(3) eingetragen werden.

    Aktuell stehen sie nicht im Shop, aber das ist normal bei NOVUS wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

    Einmal editiert, zuletzt von DDT ()