Beiträge von Gabriel

    Guten Tag an alle,


    Ich wollte mir für meinen Gsi neue Felgen inkl. Sommerreifen holen.

    Die suche gestaltet sich jedoch sehr schwer da ich bis jetzt noch nirgends welche mit der richtigen ET gefunden hab. (7.5x18 ET45)


    Ich würde echt gerne welche mit den selben Dimensionen kaufen, da es da letztes mal beim TÜV ein reisen Theater gab bzgl. Tieferlegung und Streifen am Kotflügel.


    Hat hier vielleicht jem. Schon das gleiche Problem gehabt oder kann mit einen Tipp geben?


    Lg Gabriel

    D14NEH? 8| du meinst B14NEH!?!?!


    Laut meiner Anfrage an Novus ist der B14NEH mit abgedeckt, so der Wortlaut aus meiner Email Anfrage

    Nein ich meine schon D14NEH, das ist auch korrekt so (steht in meinem fahrzeugschein) aber soweit ich weiß unterscheiden die sich nur in der software wegen der, wie - DC - schon gesagt hat, Dtemp abgasnorm.
    Hab meinen im juli gekauft.
    Danke für die schnelle antwort :)

    Ich überlege mir auch den Novus VSD zu kaufen aber da gibts etwas wo mich noch zögern lässt... ich fahre den GSi dessen Motorenbezeichnung ja D14NEH ist, diese steht aber weder auf der Seite des VSD noch in dem hier geposteten Gutachten drin. Ich kenn mich da leider zu wenig aus aber ist das ganze dann trotzdem legal montierbar?