Reifendrucksensoren aus der Bucht

  • Made in Germany ist auch nicht immer das Wahre *lach* Fast jedes größere Unternehmen läßt zumindest Komponenten im Ausland fertigen. Was überhaupt nicht schlimm ist. Auf die Kleinigkeiten kommt es an. Was Autoersatzteile angeht kann man immer zum Zubehör greifen, aber man sollte eines beachten: Erstausrüsterqualität sollte es schon sein. Du würdest dir doch sicher auch keine Bremsscheiben für 5€ bei Wish bestellen oder?

    Größtes Sparpotenzial hat man an der Batterie. Man muß sich nur einmal billige Batterien und gute Markenbatterien kaufen und diese mal wiegen. Dann hält der günstige Sender vieleicht 2 Jahre.

    Klar verkauft der FOH die Sender Opel gebrandet extrem teuer, da verdient er ja dran. Deswegen zum venünftigen Zubehör greifen. Die goldene Mitte wie man so schön sagt.

  • Rader werden von mir selbst montiert bei einem Freund in der Freien Werkstatt montagekosten gleich null.aber warum soll ich für Sensoren soviel Geld ausgeben wenn es auch günstigere gibt .

    Kommt sowieso alles aus China

  • um Gotteswillen bei Bremsscheiben und Belägen werden nur Premiumprodukte verbaut ATE,TEXAR,Brembo usw. da habe ich schon gute Erfahrung damit gemacht.Auserdem fahren auch meine Frau und Kinder mit .

  • Ich bin ja schon ziemlich lange in Autoforen unterwegs, aber es gibt ja immer noch Sachen die ich noch nicht gesehen hab...

    Welchen Zweck erfüllt es zB. dass man vor seinem neusten Beitrag den vorherigen, auf den schon geantwortet wurde via copy&paste erneut einfügt?

    Und antworte jetzt bitte nicht mit "um Gotteswillen bei Bremscheiben und Belägen..." ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Solange hier niemand weiß um welche Sensoren es sich genau handelt ist das ganze hier eh überflüssig :)

  • Solange hier niemand weiß um welche Sensoren es sich genau handelt ist das ganze hier eh überflüssig :)

    Das geht uns anscheinend auch überhaupt nichts an ... ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Vielleicht ist das Echo auch nicht ganz so wie erhofft, aber das kommt halt vor wenn man "Wie seht Ihr das?" Freds startet. :)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!