Öltemperaturanzeige

  • hab auch den kurzen Koso Sensor verbaut. Darum kam mir auch nicht in den Sinn, dass das den Ölkanal einengen könnte und Probleme bereiten könnte. Wenn ich mir allerdings so manche Sensoren auf ebay betrachte, verstehe ich deinen Einwand Obelix

    Auch den roten? (Bild weicht ein klein wenig ab)


    Mit Kupfer oder Alu Dichtung?

  • ich hab den Koso Temperature Sensor for Stage 6 Instruments M10x1.0 mit Schraubensicherung verbaut. Da war kein Dichtring dabei, weder beim nicht passenden Sensor in der Anzeigenverpackung, noch bei meinem zusätzlich erworbenen Sensor. Rinjedreht, warmjefahren und dann mit nem frischen weißen Tuch nach Lecks geschaut... dicht:m0022:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • ich hab den Koso Temperature Sensor for Stage 6 Instruments M10x1.0 mit Schraubensicherung verbaut. Da war kein Dichtring dabei, weder beim nicht passenden Sensor in der Anzeigenverpackung, noch bei meinem zusätzlich erworbenen Sensor. Rinjedreht, warmjefahren und dann mit nem frischen weißen Tuch nach Lecks geschaut... dicht:m0022:

    Hehe mir ist gerade eingefallen, dass du ein OPC fährst und ich ein 1.4 T. In wieweit sich beide Motoren unterscheiden weiß ich nicht ?


    Am Wochenende schaue ich aber selbst nochmal aus reiner Neugier. ?