Getriebeöl Probleme Corsa E OPC Hilfe ?

  • Habe auch kein PP aber trotzdem bekommt mein M32 jedes Jahr frisches Öl. Es schadet nicht dem Getriebe auch etwas Liebe zukommen zu lassen, so zumindest mein Werkstattmeister.

    Schaltet sich nach der Inspektion immer wie frisch vom Werk und seidenweich...

    Welches Öl er da reinkippt, kann ich im Moment nicht sagen.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Hey sunny, zur Zeit sind die Temperaturen klasse und schalten lässt er sich auch klasse , Sascha lässt jetzt vorsorglich nochmals das Getriebeöl tauschen ... mal sehen was der nächste Kälteeinbruch dann mit sich bringt.


    der FOH lässt mit seinem Service nach dem Verkauf des Fahrzeuges auf sich warten , Fehler liegt beim Fahrer ..... nun ja das heißt für uns er macht an keinem der Fahrzeuge mehr einen Service .


    anstatt einfach zu sagen komm rüber wir tauschen auf Kulanz, nein kosten bleiben dann bei ihm.


    egal gibt ja auch andere gute Mechaniker :)