Blenden Armaturentafel in Schwarz/Chrom zum Tausch

  • Die Folie hat sich mein Junior ausgesucht, sieht sehr gut aus.

    Leider haben wir erst danach gemerkt, dass das die falsche Leiste ist.

    Ja mit den Leisten ist das ein Problem weil man die IL3/IL4 Leisten sehr schlecht auf Bilder auseinander halten kann :(

    Ich würde sagen, dann reden wir auf jeden Fall im April/Mai nochmal darüber wenn ich meine neuen Carbonleisten drin habe :)

  • Ja mit den Leisten ist das ein Problem weil man die IL3/IL4 Leisten sehr schlecht auf Bilder auseinander halten kann :(

    Ich würde sagen, dann reden wir auf jeden Fall im April/Mai nochmal darüber wenn ich meine neuen Carbonleisten drin habe :)

    Genau machen wir so!

    Bin aber echt gespannt auf die Carbon-Teile!

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Ja mit den Leisten ist das ein Problem weil man die IL3/IL4 Leisten sehr schlecht auf Bilder auseinander halten kann :(

    Ich würde sagen, dann reden wir auf jeden Fall im April/Mai nochmal darüber wenn ich meine neuen Carbonleisten drin habe :)

    Hast du die PN von der rechten Leiste LHD einteilig in Piano Black zur Hand? Der FOH kann die nicht finden? :(

    Danke und Gruß Dirk

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: