Adrema Schild

• Hallo

mein Name ist Dieter, hab mich grad angemeldet und schon die erste Frage:

meine Mutter hat sich ein 2015er Corsa E 1,4 gekauft. Nun hab ich dieser Tage das Adrema-Schild gesucht und man ahnt es, nicht gefunden. Wird sowas heutzutage überhaupt noch verbaut (in meinen Zafira A´s sind die auf dem Schloßträger)

Danke

""
  • Hallo

ja, danke. Das Schild hab ich gefunden, steht halt lieder nicht mehr drauf wie in den Papieren

ich suche das Schild vom Bild. Ist aus meinem Zafira A und dort auf dem Schloßträger. Ist sowas noch im Corsa E vorhanden?

• Die neueren Modelle haben so etwas nicht mehr.

Ascona-A Gerne kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer zusenden.

Dann kannst du im Prinzip die Daten bekommen, die heute auf dem Schild drauf wären.

Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30

• Ja, die 3-stelligen Kürzel sind die Ausstattungsdetails.

Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30