Servicestellung der Frontscheibenwischer

  • Leider habe ich zu diesem Begriff hier nichts im Forum gefunden und wollte nachfragen wie man die servicestellung Einschalten könnte damit man die Schutz für die frontscheibe im Winter Wetter fixieren kann.

  • Früher war das mal Zündung aus machen, Schlüssel stecken lassen und dann den Wischerhebel runterdrücken bis die SW senkrecht stehen und in dem Moment loslassen.
    Geht das beim Corsa E noch so? Kann auch mittlerweile auch anders sein, steh immer in der Garage und hab das noch nie probiert...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!