Probleme mit BringGo Maps

  • Guten Tag allerseits


    Ich habe ein Problem mit dem Navi auf meinem Intellilink 3 in meinem Corsa E (2015).

    Und zwar habe ich ein Handy mit Android 10 und die BringGo app funktioniert aber nicht in Verbindung mit dem Auto.

    Die App stürzt ständig ab...

    Aber mit meinem Tablet (Android 5) Funktioniert alles einwandfrei....


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung



    Gruss aus der Schweiz


    Der Staibocktsching

  • Als ich mir den Corsa 2015 gekauft habe habe ich mir auch Bringgo gekauft. Als ich merkt das es mit meinem Handy nicht so gut funktionierte hatte . Daher kaufte ich mir sogar noch ein Android 4 Handy nur dafür.
    Nach einigen Fahrten war ich enttäuscht. Die Navigation von Bringgo war nicht zufriedenstellend und das ganze Verbinden und soweiter nervete einfach nur.

    Ich hab es abgeschrieben und nutze nur noch Google.

    In der Bringgo Geräte-Kompatiblitätsliste sind nur Geräte bis Android 6 enthalten.

    So blöde das auch klingt, vergiss es, das App ist nicht gut nud macht mehr Ärger als Nutzen. Mit Google fährst du einfacher.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • BringGo wird zukünftig ebenso kaltgestellt wie das bei Onstar der Fall ist.
    PSA kappt bei Opel nach und nach alle alten Tentakeln von GM, die in Form von Lizenzen und Gebühren Geld absaugen.
    Sollte BringGo also zur Zeit noch auf dem ein oder anderem Gerät funktionieren, so wird sich das über kurz oder lang schlagartig erledigen!

    BringGo war ohnehin ein halbgarer und kümmerlicher Versuch, eine ausgereifte Smartphone Konnektitität darzustellen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • BringGo war ohnehin ein halbgarer und kümmerlicher Versuch, eine ausgereifte Smartphone Konnektitität darzustellen.

    Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
    Ich weiß nicht wie das jetzt auf dem Intelilink 4 ist.

    Habe vor kurzem mal Google Car in einem aktuellen Skoda Fabia bedienen dürfen, da sind Welten zwischen.

  • Das IL4.0 ist im Spektrum deutlich Leistungsfähiger, allein die andere Hardware darin holt schon 50% mehr raus, frei für third party Apps ist es ja auch.

    Zwar ist auch das IL4.0 nicht das non-plus-Ultra, aber im Gegensatz zum IL3.0 definitiv ein Meilenstein.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • moinsen,


    wenn ihr eine gute Navi app haben wollt, dann könnt ihr 50€ für eine Lizenz von sygic ausgeben (jenachdem welche aktualisierungsart man kauft jeden Monat Kartenupdates oder quartalsweise)(sygic läuft bei mir aufm Skandinav SWE-X153). oder wenn es absolut free sein soll dann Mapfactor navigator. Das gibts auch für iOS (primär Android). Navigator kommt von einem tschechischen Entwickler und funktioniert mit den freien OSM Kartenmaterial (da kommt immerzu mal ein Update rein) oder den kostenpflichtigen TomTom Kartenmaterial


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153