Hallo zusammen ,weil die Gummiumrandung an meiner Tankklappe an mehreren Stellen eingerissen ist und das nach nicht mal 3 Jahren was sehr traurig ist muss ich mir eine neue kaufen . Weiß jemand hier was die neue bei Opel kostet , lackieren lassen muss ich die ja dann auch noch ...?
Tankklappe
-
-
Schaue doch mal nach einer gebrauchten bei ebay und Co. bzw. bei einem Autoverwerter.
-
Opel > Corsa: Karosserieteile > Tankklappe - Opel Corsa personenauto
Meine Tankklappe ist jetzt über 5 Jahre alt und das Gummi ist noch einwandfrei. Kleckerst du beim Tanken?
-
Hallo zusammen ,weil die Gummiumrandung an meiner Tankklappe an mehreren Stellen eingerissen ist und das nach nicht mal 3 Jahren was sehr traurig ist muss ich mir eine neue kaufen . Weiß jemand hier was die neue bei Opel kostet , lackieren lassen muss ich die ja dann auch noch ...?
Servus Teddy07! Dein Eintrag ist schon ein paar Tage alt, aber ich habe dazu eine Frage. Kann man diese Gummiumrandung am Tankdeckel abnehmen? Wie? Ich muß meine komplete Seitenwand+ Tankdeckel lackieren. Wäre einfacher, wenn dieser Gummirand abnehmbar wäre! Danke