Kennzeichenhalter

  • Ja, bisher alles in Ordnung! Sitzen perfekt. Die Halter am Auto habe ich mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Löcher waren eh schon vorhanden. Die sind also auch fest…

  • Das freut mich zu hören. Ich war vorhin noch in der Waschbox und habe auch mal mit dem Hochdruckreiniger ordentlich draufgehalten und hält wirklich bombenfest. Die Halterungen habe sind bei mir auch die, die mitgeliefert wurden.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Weiß jemand wie lang dieser Klotz an der Front zum Aufschrauben des Kennzeichens ist?

    Oder anders gefragt, kann man ein 480er oder gar 460er Kennzeichen montieren, ohne dass der Klotz herausschaut?

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!