DDT's GSI in Mandarina Orange

  • Röchtöööch! :D


    ...und dahinter stehen sogar noch ein paar Paprikas und weitere exotische Früchte.
    Geht doch nix über kräftige Farben!

    Paprika haben wir mittlerweile auch noch.
    Nachdem sie den ADAM S meiner Frau am 14.03.20 zum Totalschaden geschossen haben, war guter Rat teuer.
    Da der Adam so wie sie ihn hatte nicht zu bekommen war und sie einen fahrbaren Untersatz braucht fiel die Wahl auf einen......Corsa GSI in Pull me over red.
    Deswegen auch die Frage in einem anderen Fred wegen den 18" Victory mit 225/35

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Dir Zulassung stellt sich Dank COVID 19 ein wenig komplizierter heraus, aber am Montag haben wir endlich Termin auf der Zulassung.
    Red Orange
    Orange Red
    CORSSIMA
    CORSSIRO

  • Eine schöne Paarung, die da jetzt auf eurem Hof steht. Der rote gefällt mir :love::D

    Corsa E GSi (09/2019) - lava rot - 1.4T - R4.0 IntelliLink - Bi-Xenon mit LED-TFL - Funktionsausstattung - Klimaautomatik - Komfort-Paket mit beheizbarer Windschutzscheibe - Sicht-Ausstattung - Rückfahrkamera


    Ehemaliger B- und D-Corsa-Fahrer

  • Jap, sind Recaros, die Siluetten erkenn ich sofort durch die Fenster.. :love:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Beide mit RECARO., die sind genial!
    Die Autos sind bis auf die Farbe ident von der Ausstattung..
    BiXenon Winter Paket 2, Carbon, Paket, Frontkamera, PDC vorn hinten, Rückfahrkamera, DAB, 4.0 Navi, 18" OPC Felgen
    Liegen 20 Zähler in der VIN auseinander19 und 39.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • @DDT Sehr schick, auch der Kofferraum-Knubbel. Aber pass auf den roten Wagen hinter dir auf, der guckt schon so neidisch <X

    Das ist das Ex Auto von meiner Frau, den hat unser Junior zum 18ten bekommen.
    Aber neidisch braucht der nicht gucken, hat alles was man braucht als Anfänger.
    Ist Mj97, hat mittlerweile 330000km drauf. Und läuft und läuft und läuft

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot