Beiträge von pfloeh

    Ich hatte einen der frühen Adam als mein damaliger Corsa nen neuen Klimakondensator bekommen hat. Da war er beschriftet, ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. Würde mir dann tatsächlich noch besser gefallen. ☺️

    Ist keine dumme Frage. Prinzipiell nix (der Schriftzug „Adam“ könnte vielleicht etwas irritieren). Ich hab jetzt nochmal bisschen weiter recherchiert mit den Ergebnissen: 1) Mokka X hat den „richtigen“ Schlüssel, wenn Corona vorbei ist, gehe ich mal bei meinem freundlichen vorbei und frag ihn direkt. 2) ein schönes Gehäuse hab ich auch gefunden, bestellt und hoffentlich ist’s in 2 Wochen da. Entweder es gefällt mir auch, wenn ich’s in der Hand hab - dann bleibt es so, oder 1) ;)


    Danke für die Hinweise!

    Ich grabe ja nur ungern 4 Jahre alte Beiträge aus, aber ich bin gerade auf der Suche nach eben diesem:

    und einer davon in Wagenfarbe :thumbsup:8o

    Ich habe zu meinem GSi zwei Klappschlüssel wie der im OP rechts liegende bekommen, hätte aber gerne einen, der zur Fahrzeugfarbe passt. Nach meinen Recherchen gab es mit dem Astra K (Preislisten 11/2017 und 04/2018) im Ausstattungscode GG7 einen Schlüssel mit rotem Akzent. Hat zufällig jemand einen solchen Schlüssel oder Zugriff auf einen aktuellen Teilekatalog und könnte mir (in der Aussparung für den eingeklappten Schlüsselbart, s. Bild) die Teilenummer verraten? In den Online-Varianten des EPC finde ich von vor 2017 nichts mehr, was andersartige Schlüssel angeht (Ausnahme: Adam).


    Viele Grüße,
    Flo