Ambientenbeleuchtung

  • Hat jemand von euch Informationen oder gar Bilder zur Ambientenbeleuchtung? Die soll es im Innovation, vielleicht auch im Color Edition geben. Doch sieht man auf den ganzen Bildern und Videos nicht wirklich viel davon.


    In der Preisliste steht; Ambientenbeleuchtung in der Mittelkonsole und Beleuchtung in den Türen.

  • Ist die Beleuchtung nur an wenn die Türen geöffnet werden?
    Bei VW ist auch während der Fahrt der Fußraum leicht beleuchtet was ich sehr angenehm finde wenn etwas runterfällt etc.


    Gruß
    Frank

  • ich kann Dir sagen, das die Ambientebeleuchtung beim Adam auch bei der Fahrt an ist, deshalb wird sie sicherlich auch beim Corsa an sein. Sie umfasst, die Tueren, die Mittelkonsohle und den Beifahrerfussraum und ist in 4 oder 5 Farben einstellbar

  • Ich frage nur weil oben im Werbe Text steht öffnen sie die Tür und erleben sie die roten LEDs selbst.
    Das hört sich für mich an wie eine Farbe nur beim Türe öffnen.
    Mein Color Edition hat es eh nicht


    Viele Grüße
    Frank