Ambientenbeleuchtung

  • Keine Ahnung wie es im Corsa funktioniert, im Adam ist es halt wie beschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, das es beim Corsa anders sein sollte, was macht eine Ambientebeleuchtung aus, das sie waehrend der Fahrt an ist.

  • Handbuch Corsa 2015:


    Ambientebeleuchtung


    Die Ambientebeleuchtung besteht aus indirekten roten Leuchten an den Türen, an der Instrumententafel unter der Heizung/Belüftung und im Fußraum des Beifahrers. Sie lässt sich mit dem Daumenrad A gemeinsam mit der Instrumententafelbeleuchtung verdunkeln 3 118. Die Ambientebeleuchtung wird beim Ausschalten der Zündung automatisch eingeschaltet und erlischt, wenn eine Tür geöffnet wird.

  • Handbuch Corsa 2015:


    Ambientebeleuchtung


    Die Ambientebeleuchtung wird beim Ausschalten der Zündung automatisch eingeschaltet und erlischt, wenn eine Tür geöffnet wird.


    Das habe ich auch im Handbuch gelesen war mir aber nicht sicher ob das so stimmt, somit ist die beim fahren aus weil ausgeschalteter Zündung lässt sich schlecht fahren


    Aber du bekommst doch bestimmt deinen Inno nächste Woche und kannst es aufklären


    Gruß
    Frank

  • Das ist ja komisch, warum heisst es dann Ambientebeleuchtung? Ambientebeleuchtung ist doch dafuer da, das es beim Fahren eine feine Beleuchtung gibt, oder?

  • Toll dann bin ich froh dass es mein CE gar nicht hat.
    Ich kann deine Enttäuschung aber voll verstehen, was soll das so bringen. Ist es dann aktiv wenn die Einstiegsbeleuchtung auch an ist, also oben weiß unten rot?




    Gruß
    Frank