Saschas Corsa E GSi

  • Nett, darf man fragen wo die Stütze herkommt?

    Klar...ich habe jemanden in meinem "Bekanntenkreis" aufgetan, der mir das Teil nach meinen Bedürfnissen bauen kann. Sobald das Teil montiert ist und wirklich alles geklappt hat, sage ich noch ein paar Worte dazu! Hat der OPC doch original oder?
    Wie ist das im OPC montiert? Mit Klett oder Klebeband?


    Sehr schön. Habe darauf irgendwie bock

    Was genau meinst Du?

  • Sehe ich das richtig das die Fußablage gerade ist,die was ich drin habe geht an der rechten Seite nach hinten noch ein Stück weiter finde dann sieht man die Kante nicht

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Die ist ja links abgeschrägt, daß paßt mit der Kante.... Ich habe genau die gleiche Fußablage nur ohne Aufdruck und natürlich auch mit Klett befestigt.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • @Trendyandy, das ist kein Aufdruck :)
    Kurz zur Erklärung: Die Fußstütze besteht aus zwei Teilen. Die obere Platte wird durchgelasert. Dahinter kommt eine zweite Platte auf der dann das Logo entsprechend gefärbt wird. So entsteht ein leichter 3D-Effekt. Viel wichtiger finde ich aber, dass mal nicht immer den Fuß auf dem Logo abstellt. Ich hoffe, dass dieses dann länger schön bleibt :D Bitte was meinst Du mit welcher Kannte genau?!


    @OP-150, verstehe nicht so ganz, auf was Du hinaus willst?!