Opel Corsa E Autoradio / Media-Taste

  • Oder Du räumst die Kiste mal richtig auf, alle Apps runterschmeißen die a) nicht gebraucht und b) deswegen nur unnötig Datenspeicher + Energie kosten.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Habe ich gestern mal gemacht. Ergebnis: Wie vorher:-)))) Aber egal. Muss ich jetzt mit Leben.


    Anderes Thema mal:


    Ich würde gerne meinen Bordcomputer von meinen 1,2 Edition freischalten lassen.


    Weiß jemand, ob es da schon einen Artikel hier zu dem Thema gibt?
    Bzw. kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen`??


    Gruss

  • Suche nutzen hilft! ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @Racer1 Kenne ich bei mir, wenn man im z. B. Google Feed (ehem. Google Now) durchscrollt und die Videos als Autoplay abspielen (oder auch auf Webseiten mit den nervigen Video-Popups) und sich danach in den Corsa setzt. Danach zeigte meiner auch immer die URL an und ich konnte das Video abspielen. Wenn du am Handy dann Deezer oder Spotify (oder ähnliches) abspielst, läuft alles wie gewohnt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: