Alles anzeigenHey ho echt klasse die Arbeit 👍
Nun hätte ich doch aber schon mal eine Frage.
Ich habe auch Das R4.0 System.
Nun sehe ich bei dir ein Navigations Programm auf dem Display und du willst eine GPS Antenne anbauen
Die willst du diese dran machen weil ich habe bei mir noch keinen Anschluss dafür gesehen geschweige die App auf dem Radio 🙈
Gibt einmal das Intellilink als R4 nur mit Radio und einmal als Navi4 (oder so ähnlich). Die mit Navi habe ich bisher echt selten gesehen. 
Egal, wozu hat man Android Auto / Apple CarPlay? Genau um keine teuren Navikarten kaufen zu müssen  

nur das Handy jedesmal anstecken und verbinden lassen, dann vielleicht kein Netz oder Daten mehr
 nur das Handy jedesmal anstecken und verbinden lassen, dann vielleicht kein Netz oder Daten mehr   
   das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt
 das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt   (Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen
 (Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen  

ein Platz für die GPS Antenne wurde auch schon gefunden. Ob dies passt wird man sehen
 ein Platz für die GPS Antenne wurde auch schon gefunden. Ob dies passt wird man sehen   Wenn alles fertig ist gibt es auch ne ordentliche Vorstellung
 Wenn alles fertig ist gibt es auch ne ordentliche Vorstellung   klasse geworden....Endlich schaut ein Innovation auch nach einer Innovation aus
  klasse geworden....Endlich schaut ein Innovation auch nach einer Innovation aus   oder hab ich da was übersehen?
 oder hab ich da was übersehen?