FOX Komplettanlage ab Kat Gruppe A

  • Die Anlagen werden einfach nur unterschiedlich gefertigt bei FMS.....


    Man soll es wohl an den Schweissnähten erkennen, aber das kann sicher nur wer, der davon Ahnung hat....


    Am besten is wirklich was bauen lassen oder mit dem Leben was der Markt so hergibt......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • bauen lassen ist halt schwer mit Referenzen und soindfiles vorher. Und meistens muss man das Auto vor Ort lassen ( bei mir nicht möglich). Und hierbei kann auch gepfuscht werden. Jeder hat andere Anforderungen an eine AGA.

  • So oft man den Thread hier auch liest, man wird nicht wirklich schlauer :D

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • So oft man den Thread hier auch liest, man wird nicht wirklich schlauer :D

    Wo kann man dir behilflich sein bzw. wo genau brauchst du Hilfe?

    Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtung 7000k (reinweiß)

  • Wo kann man dir behilflich sein bzw. wo genau brauchst du Hilfe?

    Bei der Entscheidung was man AGA Technisch am Auto macht. Bzw. welcher Hersteller. Erst recht wenn man nicht Live hören kann womit man es zu tun bekommen würde.

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • Legal und laut wirst du nicht bekommen....


    Es sei denn du lässt dir eine AGA bauen und die wird dann vom TÜV abgenommen, aber das wird eher schwierig werden.


    Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich mache. erstmal werde ich ihn wohl in die Knie zwingen und dann die Saison so fahren.


    Vielleicht ergibt sich ja was interessantes für den OPC.....


    Werde den Thread im Auge behalten...

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....


  • Vielleicht ergibt sich ja was interessantes für den OPC.....


    Moin!


    Für den E OPC gibt es durchaus interessante Anlagen. Schau mal bei Motor Krep rein! Maßangefertigt und preislich voll im Rahmen. Werde ich wohl auch in Zukunft dort machen lassen.

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"

  • Moin!


    Für den E OPC gibt es durchaus interessante Anlagen. Schau mal bei Motor Krep rein! Maßangefertigt und preislich voll im Rahmen. Werde ich wohl auch in Zukunft dort machen lassen.

    Eine Anfertigen lassen habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. Bisher hab ich aber noch keine Erfahrungen mit Anlagenbauern aus meiner nähe. Grundsätzlich wäre mir nähe Hamburg zb. Einfach zu weit weg...

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • TRascher, so sehe ich das auch.... haben mir auch ein gutes Angebot gemacht....... aber Buxtehude sind auch mal eben 450 km von mir.....


    Philipp, komm jetzt nicht mit Workshop No.5 die sind viel zu teuer......


    Mögen zwar gute Arbeit machen, aber keine 3 mille für Aga unter einem Corsa.....und das wäre mit downpipe und klappe und TÜV......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....