Corsa zieht nach links

  • danke für den Tip ? gut zu wissen…aber was ist 5/5?

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Das sind zwei S (Buchstaben) und stehen für Start/Stop ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Kurzes Update:

    Ich habe in der Inspektion jetzt, wie hier vorgeschlagen, den Lenkwinkelsensor kalibrieren lassen, nachdem das Spureinstellen nichts gebracht hat.
    Es ist tatsächlich deutlich besser geworden und ich bin voll zufrieden - danke nochmal an alle Beteiligten für den Tip!
    Kommende Woche kommen die Sommerräder drauf (ging nicht eher aus Zeitgründen), dann kann ich nochmal schauen. Erwarte aber dass es da gleich gut ist (hat vorher ja auch keinen Unterschied gemacht).

    Spaßmobil Corsa E 1.4 Turbo 150 PS 5-Türer / Abalone weiß / OPC-Line / 17 Zoll

    IntelliLink 4.0, Sitz- & Lenkradheizung / EZ 08.2017

    Familienkutsche Astra K ST 1.4 Turbo 150 PS (o. S/S) / schwarz / Pakete: Komfort, Innenraum, Winter Premium

    Watt Link Hinterachse, AGR Sportsitze F+BF, Navi 900, Rückfahrkamera / EZ 08.2016

  • Kurzes Update:

    Ich habe in der Inspektion jetzt, wie hier vorgeschlagen, den Lenkwinkelsensor kalibrieren lassen, nachdem das Spureinstellen nichts gebracht hat.
    Es ist tatsächlich deutlich besser geworden und ich bin voll zufrieden - danke nochmal an alle Beteiligten für den Tip!
    Kommende Woche kommen die Sommerräder drauf (ging nicht eher aus Zeitgründen), dann kann ich nochmal schauen. Erwarte aber dass es da gleich gut ist (hat vorher ja auch keinen Unterschied gemacht).

    Dann hoffe ich mal für dich, dass es auch so bleibt.

    Ich habe den LWS ebenfalls kalibrieren lassen und es war dann echt viel besser, hat dann ca. 2 Wochen angehalten und dann war es wieder wie davor.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*