Auto mit Steinschlag kaufen?

  • Also die wollen den angeschriebenen Preis und kommen Dir kein bisschen entgegen?


    Bei (Dauer)-Mietwagen wäre ich auch zurückhaltend, auch bei den geringen Zusagen Garantie und Service.


    Der 5-Türer war zu teuer oder fehlen dort Dir wichtige Ausstattungsmerkmale ?


    Dann im Zweifel erstmal absagen und weitersuchen, wenn Du die Zeit hast.


    Zur Orientierung und zum Vergleich von Händlerangeboten mal auf mobile.de und andere Plattformen schauen, da sind ein paar interessante 1.4T gelistet.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ich will dir den Wagen ja nicht madig machen, aber allein bei den kurzen Angaben, die du über den Wagen gemacht hast, läuten bei mir die Sirenen >>> Finger weg!! :thumbdown:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Hallo ihr, mir war die Sache auch nicht geheuer und ich suche lieber weiter!! Danke für eure Antworten! Sobald ich endlich mein Wägelchen gefunden habe, werde ich mich entsprechend vorstellen!

    Corsa Color Edition weiß
    1.4 Turbo 101 PS
    EZ 2017
    :rolleyes:

  • Annika von wo kommst du denn? hast du mal weiter weg geschaut?
    Wieviel KM darf er denn runter haben und was wäre deine Schmerzgrenze an Preis?


    Ein paar Daten könnten uns vielleicht helfen, da der eine oder andere sicher schonmal bei Mobile und co stöbert.


    Wir selber suchen auch gerade einen 5 Türer mit 101 ps und wirklich gute Angebote kommen nicht unter 12000 euro.


    Hast du alternative Farben...


    Gruß QP

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Hallo, ich bin inzwischen fündig geworden und bin nur noch nicht dazu gekommen, einen Vorstellungsthread zu schreiben! Wird nachgeholt! :)

    Corsa Color Edition weiß
    1.4 Turbo 101 PS
    EZ 2017
    :rolleyes:

  • noch nicht dazu gekommen

    Muß ja erstmal kein Roman werden, "vorgestellt" hast Du dich ja schon in den anderen threads deiner Fragen ...


    Grundangaben für den Wagen einfach ins Profil einpflegen und Hallo sagen!


    Ach ja, je nach dem, wie weit es ist: Vielleicht könnt ihr ja schon zum Forumstreffen am 07.07.erscheinen?


    8)

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .