Auftragsbestaetigungen

  • Da kann ich Dich vollkommen verstehen. Ich krieg auch immer einen dicken Hals, wenn Zusagen nicht gehalten werden. Egal was, wenn ich eine Zusage gebe, dann halte ich diese ein. Genau das selbe erwarte ich von anderen auch. Wenn mir ein Haendler sagt, morgen kannst Du Dein Auto abholen, dann MUSS es auch so sein. Ansonsten fuehle ich mich verars...!

  • Wir hatten erstmals keine Auftragsbestätigung erhalten und aber jetzt auch keinen Fragebogen zum Neufahrzeug. ?(


    Wie ist es bei Euch :?::?:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Bei mir halt alles geklappt, zwar mußte ich auf die Auftragsbestätigung etwas warten, weil ich ziemlich früh bestellt haben und der Konfi anders war als das was bestellt werden konnte, (ging damals noch nicht im Paket, mußte alles einzeln geordert werden) aber nach zwei Wochen hatte ich die Auftragsbestätigung.


    Ca. 4 Wochen nach Fahrzeugübergabe kam der Fragebogen, bei mir gleich zweimal......