OPC Leistungssteigerung

  • War mal bei EDS auf der Homepage.
    Da gibt es nur Phase 1 mit 225PS / 300Nm !



    Nichts gefunden von dieser WELTNEUHEIT, ist ja auch schon etwas länger her.
    EDS-IPF-Tuningsystem im CORSA-E-OPC von 207PS / 280Nm auf 254PS / 325Nm
    für die B16LER Motoren mit Katersatzrohr und EDS Ladeluftkühler !

  • Mehr als 300NM würde ich ohne andere Pleuel auch nicht Fahren! Ich hätte ja gern die 280NM immer anliegen, würde Arno auch machen. Aber mir ist die Lizenz zu teuer nur um den Overboost zu deaktivieren, IPF hätte ich ja da...

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Die Teile sind bei denen unter Corsa D, ist ja Baugleich

  • Die meisten OPC´s werden noch in der Garantie sein. Habe meine nochmal um ein Jahr bis 03/2019 verlängern können und werde somit die Finger davon lassen, bzw. wird er auch nach der Garantie Serie bleiben wegen den Pleuel.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Die meisten OPC´s werden noch in der Garantie sein. Habe meine nochmal um ein Jahr bis 03/2019 verlängern können und werde somit die Finger davon lassen, bzw. wird er auch nach der Garantie Serie bleiben wegen den Pleuel.

    Dito, Garantie noch bis 10/18 und Motor bleibt bei mir Original.

  • Bei EDS gibt es noch bis 24.2 die Phase 1 für 360€. Ich bin echt am überlegen, der OB kotzt mich mittlerweile so sehr an, das ich schon daran gedacht habe das Auto zu verkaufen. Ohne OB fühlt sich das Auto an als hätte es nur 150PS :thumbdown: .

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich hab bei solch einem Angebot für meinen Astra OPC auch sofort zugeschlagen.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Für den E OPC ab BJ.17. Kostet es aber 100€ mehr

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: