Blitzschraubers silberner E

  • Ach so sorry Blitzschrauber eins noch, nach dem du die 30 Federn eingebaut hast musstest du die Radkästen säuber, sprich das Inlett entfernen?

    Lass mich dazu nen Kumpel von mir zitieren: Da kannste ja noch ganze Schweine durchs Radhaus ziehen! ;)
    Selbst mit Spurplatten alles harmlos, bin mit vollem Kofferraum und "beladener" Rückbank grad erst an der Ostsee gewesen, völlig unspektakulär.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @- DC - Das nächste mal eher Bescheid geben, ich kann dir ein paar Straßen für Tests empfehlen, unter dem Motto: "Lübecks schöne Schlaglöcher und Buckelpisten" <3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hehe, ich war ja zweimal da unterwegs, einmal um 102Oktan nach zu füllen und einmal zum Carwash wie Du ja weißt.
    Ich wusste garnicht, dass Lübeck direkt am Grand Canyon liegt... :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Mich hat es gerade nach Flensburg verschlagen mit Umweg über Kiel, wo ich in den letzten Tagen war. Leider ohne meinen Corsa, dafür mit einem Astra und einem Master als Dienstwagen. Würde mich sehr freuen mal einige hinter den Zeilen mit seinem Wagen kennenzulernen.

  • Danke für die ausführliche Antwort, wow.
    Tja aufgesetzt im Radkasten bin ich schon fuck. Zum OBD, Chip usw.
    Hab mich da mal ein wenig schlau gelesen. Diese Kästen die dem Motor irgendetwas
    Vorgaukeln mal schnell die Finger von lassen, besser die Software auf das Steuergerät und gut ist.

  • Mich hat es gerade nach Flensburg verschlagen mit Umweg über Kiel, wo ich in den letzten Tagen war. Leider ohne meinen Corsa, dafür mit einem Astra und einem Master als Dienstwagen. Würde mich sehr freuen mal einige hinter den Zeilen mit seinem Wagen kennenzulernen.

    Wenn du oder wer auch immer Bock hat.
    Ich bin am überlegen am 25.8.mal nach Bad Salzuflen zum Messezentrum
    zu fahren. Dort veranstalten die Tuning Maniacs ein Marken offenes Treffen auf dem Parkplatz des Zentrums.

  • Das Projekt "OPC Line Exterieur" ist abgeschlossen.
    Vorgestern die Schweller angeklebt.
    Passform da original natürlich super.
    Und in silber auch noch sehr selten zu finden
    Weite Bilder kommen wenn ich welche machen konnte.
    Das war nur nen Schnappschuss nach der Heimkehr.