White QP 23, Corsa E weiss mit OPC line stellt sich vor

  • Sorry, aber das is nicht meine Richtung...... Bin über Pfingsten in Nottrup auf einem Treffen und dann im August in Krefeld. Sonst eher mal Spontan unterwegs, aber vielleicht ergibt sich ja was.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Guten Morgen die Farbe ist der Hammer bin mal gespannt auf Bilder mit den Sommerreifen.


    Wie hat es den der Folterer gelöst mit den Türfalzen wenn du die Türen öffnest und an der Heckklappe.


    Hast da zufällig mal Bilder.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Die Innenseiten sind weiss.... Ich mache da keinen Heal draus wie das Auto mal war und wenn das auch gemacht worden wäre, dann hätte ich für das gleiche Geld auch lackieren lassen können.


    Selbst Leute wie JP haben nicht die Innenseiten der Autos geklebt.....


    Wem es nicht passt, der kann weg schauen is mein Motto.


    Sicher is es einfacher ein Dunkles Auto zu bekleben, aber ich hatte nunmal ein helles und da sieht man halt eher die Farbe in den Spalten oder wenn die Klappe hinten oder die Tür auf steht.


    Sonst sehr saubere Arbeit und würde immer wieder hingehen.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Danke für die Info, hat mich halt interessiert.


    Nicht falsch verstanden :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Stand bereits auf der ersten Seite die Antwort auf deine Frage....... ;);)

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Sorte falls ich was überlesen habe, ist doch okay. Sollte ja auch kein Vorwurf sein, dass man nicht jede stelle folieren läßt ist klar. Sonst könnte man es wie du geschrieben hast ja gleich lackieren lassen. Nur gerade bei weiß sieht man es bestimmt eher. Sonst sieht es wirklich sehr gut aus.