White QP 23, Corsa E weiss mit OPC line stellt sich vor

  • Schick schick aber wo sind die OPC line Embleme an deinen blinkern ?

    Ich nehm's mal vorweg.


    Die sind "gecleant".


    Tuning funktioniert in beide Richtungen.


    Aus dem Wiki unter dem Stichwort "Tuning" geklaut:


    Das Cleaning (engl. clean = sauber), bezeichnet die Demontage von Zierleisten, Türgriffen, Schriftzügen und Abdeckungen sowie das anschließende Schließen der entstandenen Löcher mit Blech. Die Karosserie wird also von „optisch störenden“ (Funktions-)Elementen „gesäubert“.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Den würde ich gerne mal in natura sehen. Die Farbe kommt auf den Fotos schon so genial rüber :thumbsup: . Ein komplett stimmiges Gesamtpaket, am besten mal Opel/PSA für den Corsa F vorschlagen und weitere Varianten bringen :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Den würde ich gerne mal in natura sehen.

    Persönliche Einladung für das Treffen am 07.07. wurde schon ausgesprochen.


    Vielleicht haben wir Glück.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ich kann euch beruhigen, selbst die Verkäufer bei Opel und der in dem Autohaus wo ich den Wagen her habe gehen sowas von Steil auf das Ding.


    Bis jetzt habe ich nur positves Feedback bekommen. Klar der Eine oder Andere hat immer was zu meckern, wie zu hoch, warum is der innen nicht foliert oder die Felgen sind zu klein ( optisch, sind ja 17").


    Für mich stimmt das Gesamtbild. Jetzt muss ich mich noch um die AGA kümmern und dann is der Kleine ein wirkliches Unikat.


    Bevor Fragen kommen, AGA ab Turbo von FMS in 2,5 Zoll mit Gutachten und ABE.......


    Achja, das mit dem Forentreffen kann ich nicht versprechen, da es erstmal über das WE geht und ich leider SA arbeiten muss.


    Werde aber sicherlich auf dem einen oder anderen Tagestreffen in der nähren oder auch weiteren Umgebung anzutreffen sein und das nicht nur auf Opeltreffen.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....