Tolles Angebot erhalten...

  • Bei Opel bekommst Du zumindest beim Corsa, Adam oder auch Zafira C keine beheizten Waschdüsen, ich weis ich bei Mercedes anders auch bei VW oder Skoda ist das möglich.
    Dafür hat Opel wieder Features die es woanders in der Klasse nicht gibt... ;)

  • Mit etwas Elektrikkentnis kann man die beheizbaren Düsen auch vom Omega und Vectra C/Signum nachrüsten (gibts Kabelsätze mit Düsen dazu). Gut beim Corsa schwierig weil die nun in der Haube sind, aber bei den anderen ist es gut möglich. Andererseits gabs bei uns schon Autos wo die Düsen regelrecht verschmort sind weil es mit der Heizung nicht richtig ging.

  • Daher gab es ja auch bei Vectra C/ Signum eine Rückrufaktion in der die beheizbaren Düsen abgeklemmt wurden.

  • Hallo SuperUwe stelle uns Deinen neuen Corsa doch auch unter Userfahrzeuge 3 oder 5 Türer mal detailliert vor.


    Gruß opc-sunny :)


    Hey Gemeinde,
    ich hab Ihn endlich und ich muss sagen: WAS EIN GEILES AUTO!!!!!!! Ich bin begeistert.
    So zu meiner Auststattung: 5Türer, Beide Sitze Höhenverstellbar und Sitzheizung,Lenkradheizung, Sportfahrwerk, 17 Zöller 215 er Reifen,Komfortpaket,Trendpaket innovation, Radio intelilink (was meiner Meinung nach genial ist), und ne abnehm.Anhängerkupplung die man abgebaut ja mal gar nicht mehr sieht, kein Ausschnitt.Da hat Opel mal echt wieder was gute gebaut. Bilder mach ich wenn die Sonne mal wieder scheint.


    Gruss Uwe


  • Was bedeutet bei euch Winter Paket? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen, ich kann das nicht in der Preisliste finden und habe keine Ahnung was es beinhaltet. Gruß Frank


    Genau - Sitzheizung und Lenkradheizung. Normal würde ich sofort sagen, dass dies "Frauen-Features" sind. Meine Frau wollte das damals unbedingt bei ihrem Corsa D ... und ja, seit ich es dann auch immer wieder im Winter bei ihrem Corsa verwendet habe, finde ich diese Features echt ganz nett :)


    @ Uwe
    Da hast du wirklich einen super Corsa an Land gezogen - liest sich sehr gut die Ausstattung. Viel Spaß damit - ich muss leider noch auf meinen Corsa warten ... und warten ... und warten ... :)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Freu Dich drauf. Ist wirklich ein Sahne Auto. Macht richtig Spass zu fahren. Und ne gefühlte grösse vom Sitzen wie beim Golf 3.
    Meine Bekannten und Arbeitskollegen haben alle nur den Kopf geschüttelt wie Ich mir mit ner Körpergrösse von 1.97 m denn nen Corsa kaufen kann! Tja, die wissen eben nicht wie gross der von Innen ist :thumbsup: Wenn du Ihn denn dann hast wünsch ich Dir auch viel Spass, denn den wirst du haben :D:D


    Gruss Uwe

  • Wenn das Auto den Ganzen Tag auf dem Firmenparkplatz steht habe ich bei den kalten Tagen auch immer die Lenkradheizung am ;)


    Gruß
    Frank

  • Bei Opel bekommst Du zumindest beim Corsa, Adam oder auch Zafira C keine beheizten Waschdüsen, ich weis ich bei Mercedes anders auch bei VW oder Skoda ist das möglich.
    Dafür hat Opel wieder Features die es woanders in der Klasse nicht gibt... ;)

    Ah, das wusste ich nicht, Dank fuer die Info