Tolles Angebot erhalten...

  • Ja das Feeling im Innenraum ist eine der großen Stärken beim Corsa D und E. Ich bin allerdings "nur" aufgerundet 1,80 groß. Der Renault Clio hat mich seit seinem Erscheinen sehr interessiert - ein tolles Design. Doch wenn ich mich reinsetze ... kein Vergleich zum Corsa.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von opc-sunny () aus folgendem Grund: Ich denke wir werden hier das Thema mal schliessen, da es eigentlich die Vorstellung des Angebots von " Schleswig-Holstein" seinem neuen Corsa E sein sollte und die Beiträge nun wirklich nichts mehr mit dem Thema des Threaderstellers zu tun haben möchte ich Euch bitten ein neues Thema zu eröffnen oder ein passenden Thread zu wählen. Ich danke für Euer Verständnis hier für. Mit liebem Gruß, opc-sunny