Tolles Angebot erhalten...

  • Hi,hi hi,
    sehe mal in Deinen Eingangsbeitrag hier ist sehr vergleichbar. ;)


    Übrigens würde sicher nicht nur mich interessieren wie Deine Probefahrt diese Woche mit dem Corsa E war,wie Du schreibst war das ja für den Wochenanfang vorgemerkt.
    Leider hier kein Feedback von Dir.genau wie im Dezember als Du geschrieben hast das Du den Audi A1 probe fahren würdest.
    Termin war auch da klar komisch immer nur Ankündigungen und dann kommt nichts von Dir..... ?(?(
    Schon ein wenig komisch und auf Dauer nicht wirklich nett von Dir. :(


    lg opc-sunnny

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • wow machst Du Dir Notizen wer , was sagt....also meine Probefagrt wird stattfinden wann und wo weiss ich schon, zu gegebener Zeit wirst Du es hier im Forum lesen

  • Nein ich mache mir keine Notizen , ich lese nur die Beiträge eines jeden Users sehr genau weil ich mich für das Thema sehr interessiere.


    Ich gebe dazu mal keinen Kommentar....

  • Ja ich finde das Angebot auch sehr gut. Die Nova ist im Preis schon enthalten - das richtet sich in Österreich nach dem verbauten Motor - ganz genau durchschau ich das System nicht - aber ist egal. Abzüglich meines Astras müsste ich dann ca. 4.700 Euro aufzahlen. Allerdings fehlt das Panorama-Schiebedach. Dies kann man in Ö noch nicht beim Color bestellen. Erst Ende Februar/Anfang März. Eine Ausnahme könnte man machen - aber müsste der FOH noch mit der Zentrale reden.


    Das Schiebedach bilde ich mir unbedingt ein. Hätte mein Astra solch ein Schiebedacht, wäre ein großes Argument für den Corsa hinfällig.


    Die Frage ist dann noch, wie schnell mein Corsa geliefert werden würde - womöglich brauch ich dann auch noch Winterreifen. Darf man auf den Corsa E auch Stahlfelgen montieren? Zu meiner Überraschung hab ich erfahren, dass man bei manchen Autos keine Stahlfelgen montieren darf - nur LM-Felgen. Ist zB bei Audi und Toyota so.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • MHHH,


    die Rechtslage in Austra kenn ich nicht. Das Problem dürfte eher die Frage sein, ob es für ein Modell Stahlfelgen gibt. Für den Fiesta ST z.B. gibt es offensichtlich keine.


    Ein generelles Verbot eines Herstellers fände ich merkwürdig. Aygo, Yaris IQ werden zumindest in der Grundversion mit Stahlfelgen ausgeliefert. Und so ein nackiger A1 für 20 Scheinchen hat selbstverständlich keine LM-Felgen serienmäßig. Die Gelegenheit, hierfür zu kassieren, wird man sich nicht entgehen lassen....


    Gruß Jack