Bremssättel lackieren - eure Ideen, Tipps, Bilder

  • Der eine VW hier in der Straße hat seine Trommelbremse auch rot lackiert, sieht aber echt nach nem Unfall aus. Weil mit der Zeit schwarze Punkte durchkommen. Immer wenn ich an dem Auto vorbei gehe muss ich schmunzeln.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Aaaah danke , dachte nur weiß ist so empfindlich, dann muss ich mit gelb nochmal überlegen, bin wieder eher bei rot momentan

    Erstwagen: VW Golf II , VW Golf IV Spezial , VW Golf V GT Sport, Audi A4 avant
    Zweitwagen: VW Lupo , Opel Corsa C , Opel Corsa D , Opel Corsa E

  • Also ich habe Lack in Carbon Farben hier stehen, der sollte zwar auf mein jetziges Auto drauf aber jetzt werde ich den Corsa damit "behandeln". Das passt natürlich jetzt super zu den serienmäßigen Spiegeln und der Grillspange.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • Bitte bitte unbedingt Bilder zu der grillspange und dem spiegeln einstellen und
    Irgendwann später auch von den bremssätteln, das könnte mir gut gefallen...


    Hast du Spange und Spiegel bestimmt von Beginn an oder nachgerüstet ?
    Bitten Bilder

    Erstwagen: VW Golf II , VW Golf IV Spezial , VW Golf V GT Sport, Audi A4 avant
    Zweitwagen: VW Lupo , Opel Corsa C , Opel Corsa D , Opel Corsa E

  • Der Corsa E "S" den ich bestellt habe, hat die Spiegel und die Grillspange ab Werk in Carbon. Und ich werde natürlich, wenn ich den Corsa habe, Bilder einstellen, aber das wird noch ein paar Wochen dauern (voraussichtlich Mitte bis Ende September).

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Opel Tigra B TwinTop Edition Sunny Melone
    Verkauft: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, fast Vollausstattung
    Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+

  • der carbon lack würde mich auch interessieren, bitte ebenfalls um fotos wenn es soweit ist :thumbsup:

    [color=#808080]Opel Corsa Color Edition, BJ. 10/2016, 3-Türer, 1.4 Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS), Onyx Schwarz, Stoff Moonray, Sportfahrwerk, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassi, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Turbo Plus Paket, Panorama-Glasschiebe-/ Ausstelldach, Sicht-Paket, FlexDock, Funktionsausstattung, Trend-Paket, Xenon-Scheinwerfer/LED-Tagfahrlicht, Rückfahrkamera, Getränkehalter vorn :thumbup: