Kosten Winterkompletträder Turbo 1, 4

  • Genau diese habe ich auch draufhat sie mit dem Corsa mit bestellt,da war er noch nicht liefergelegt.
    IMG_3079.JPG

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich habe meine Winterräder heute vom Reifenhändler abgeholt und gleich zu meinem FOH gefahren. Freitag bekomme ich sie aufs Auto montiert.


    Gezahlt habe ich 900 Euro für Conti WinterContact TS 860 in 195/55 R16H auf Platin P64 Alus in matt schwarz, inkl Sensoren.

  • hab mir jetzt total billig 08/15 Felgen incl. Winterreifen (stahl 15 Zoll) von nem Astra H besorgt, Sensoren bestellt und eingebaut und bin jetzt all in all bei 150€ für 4 Felgen mit Reifen und Sensoren (reifen nahezu neu)

  • denk ich nicht. Habe mir einfach 4 Sensoren für insg. 130€ auf ebay bestellt und die reifen + felgen für 20€ und ein kaputtes iphone 3gs bekommen.


    ob die sensoren nun tatsächlich kompatibel sind und funktionieren, kann ich wohl erst in 1 bis 2 wochen sagen, da ich noch drauf warte und sie erst verbauen muss. Mal schauen, wie ich sie anlerne oder ob es "einfach so" geht wie es mir schonmal passiert ist 8|:whistling:


    Der Link zu den Sensoren:
    4x ORANGE Reifendrucksensor Radsensor RDKS OPEL ADAM CORSA E MERIVA B MOKKA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für den kommenden Winter Aluräder mit Winterreifen im Format 215/45 R17 zugelegt.
    Der Satz Kompletträder hat €1080,- gekostet.


    Ich bin mal gespannt wie sich dieses Format im Winter fährt.


    Winterraeder_1.jpg

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0

  • Ich habe folgendes Angebot bekommen:


    Alu 15 Zoll 185/65R15 88T, Proline VX100 schwarze Alufelge, Sensoren und Montage mit Conti TS860 739,-


    Finde ich ein sehr faires Angebot. Wichtig war mir, dass sehr gute Reifen drauf sind.

  • Geiz mal nicht so mit Infos, könnte für andere interessant sein.
    Welcher Reifen auf welcher Felge ?(;)

    Hallo Marco,


    da hast du natürlich recht.
    ..... und hier ein paar detailliertere Info's zu den Rädern.


    Die Felge
    Diewe-Wheels Allegrezza 7,0x17 5x110 ET38 MB65,1 Platin und kosten €99,-


    Der Reifen
    Nokian 215/45 R17 91V Nokian WR A4 XL, €119,-


    Sensoren
    CUB RDK Metallventil silber mit CUB-Sensor Uni Sensor Clamp In 433 MHz Wireless


    Vor meinem Corsa hatte ich einen Clio GT und dort fuhr ich im Winter einen NOKIAN WR D4 195/55 R16. Das war der bisher beste von mir gefahrene Winterreifen und somit der Grund für die jetzige Wahl.

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0