Beiträge von Chris67

    @Chris67 Garantiefall? Fast jeder "deutsche" Autobauer gibt nur 2 Jahre Garantie. Du kannst höchstens auf Kulanz hoffen.


    Aus dem von @- DC - verlinkten Thema gibt es mehrere Möglichkeiten:


    • das Wasser kommt von der Waschanlage vom Heck, dann müsste es aber nach Wischwasser riechen
    • das Wasser kommt durch die Seitenscheibe und tropft durch die Lautsprecherverkleidung rein (dies ist bei mir der Fall, zu erkennen an den Wasserflecken auf der Verkleidung vom Schweller)
    • deine Frontscheibe wurde schon mal getauscht und nicht richtig verklebt (falls du nicht Erstbesitzer bist, prüfe das Herstellungsdatum deiner Scheibe, zu erkennen an der untersten Zahl - da müsste bei dir eine 6 stehen und an den Punkten darüber kannst du die Monate abzählen)

    Ich habe Mitte März einen Termin beim FOH zum Beheben des Problems und zum trocknen. Bis dahin werde ich mir mit Katzenstreu behelfen.

    Ich habe 5 Jahre Garantie............


    Wo läuft die Leitung für die Waschanlage am Heck? Kann man diese leicht kontrollieren?


    Viele Grüße

    Servus zusammen,


    ich brauche mal das Kollektiv! Ich habe seit einiger Zeit auf der Fahrerseite Wasser unter der Matte, hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt? Es war nur Zufall dass ich es bemerkt habe, jetzt liegen erstmal Zeitungen am Boden. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, sollte doch noch ein Garantiefall sein, oder? Ich denke nicht, dass es mit der Waschanlage zusammenhängt! ?(

    Servus zusammen,


    ich habe gerade meine Sommerreifen montiert. Dann kamm die Stunde der Wahrheit, funktioniert meine 9€ Investition? Ich bin total begeistert, die besten 9€ die ich je ausgegeben habe!! Vielen Dank für den Tipp.....

    Servus zusammen,


    bei mir gibt es auch viele Überraschungen. Abgesehen davon das am Bordcomputer immer eine andere Einstellung steht ( mal die Stoppuhr mal Durchschnitt usw. ) hat sich jetzt auch mein Fensterheber auf der Fahrerseite verabschiedet. Ich muss immer darauf bleiben damit sich das Fenster senkt bzw.schließt. Vor kurzen habe ich beim abschließen bemerkt das alle Gerätschaften noch an waren obwohl ich das Auto verschlossen hatte.


    Auch ja, der Tacho hat auch mal Aussetzer gehabt und hat einfach nichts angezeigt. Beim nächsten Start hat er dann wieder seinen Dienst aufgenommen.