Was ist das "Sportfahrwerk"?

  • Kann dir nur empfehlen wenns ihn tiefer haben willst mach nen anderes Fahrwerk rein.
    Ich Hab seid montag K&W v3 drin, Fahrtverhalten find ich jetzt um Welten besser vobei da aber nich bissle einstellen muss, und über Optik brauch ma ja nicht zu reden

    Ein paar Bilder wären Nice :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ok,wenn es mal reinpasst komme ich vorbei :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • ja liegt nur am bild meine garageneinfahrt ist leider sehr schräg^^
    ja restgewinde ist noch gut vorhanden

    Ja ich brauch erst einmal eine andere Garage, sonst komme ich dann nicht mehr rein. X(
    War aber die einzige, die ich kurzfristig hier in der Nähe bekommen konnte.
    Dann wird es auch die V3 werden, nur Federn ist mir nix bei dem Gerät.

  • leider bekomm ich kein anständiges bild hin grad irgendwie irgendwie mag mich mein iphone grad nich anstatt bild macht der irgendwie immer wieder film draus X(
    in Natura wirkts für mich hammer kein vergleich zu voher

  • wie sind deine Erfahrungen mit dem tieferlegungssatz? Ist das harmonisch mit den Dämpfern? Hab mir den HR 20 mm Satz für den OPC überlegt inkl spurplatten das sieht dann doch harmonischer aus

    Ich habe bei meinem OPC mit PP die identischen Probleme wie Raimund. Da ich aber letzte Woche das Fahrzeug so gebraucht gekauft habe hatte ich keinen Einfluss darauf. Am Samstag war ich bei mir um die Ecke bei einem Tuner ( ich weiß nicht ob ich den Namen erwähnen darf, aus diesem Grund mache ich es nicht) und dieser erklärte mit das ab einer Tieferlegung von 40 mm die Dämpfer gekürzt werden müssten. Er würde mir aber eher das V3 Fahrwerk empfehlen.




    Gruß Günni

    Corsa E OPC
    Performance Paket
    H+R Federn

    Einmal editiert, zuletzt von funnyg OPC ()