Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Da paßt nix mehr an Spaltmaß wenn die drin sind und das zumachen ist ne Zumutung für Mensch und Material.

    Ist das so schlimm bei deinem? Wir haben hier im Bekanntenkreis einige E und auch D Corsas damit ausgestattet und es hatte keiner so gravierende Probleme. Ja die Heckklappe lässt sich schwerer schließen und sie steht etwas unter Spannung, aber das Spaltmaß ist in Ordnung...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Leider nein, das war indiskutabel. Die Leuchten standen 3-4mm über. <X
    Vor allem wirken da Kräfte auf Bereiche wo kein Ingenieur je bei der Konstruktion darauf bedacht war.
    Aber OK, an die Leuchte greifen tuts auch. :thumbup:

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Falls einer noch umbauen will.
    Es muss nicht der ADAM Taster sein.
    Astra J GTC
    Cascada
    Insignia B
    funktionieren ebenfalls.


    Die GoSimply "Typ E" gibts aktuell für €2,99 bei Hellweg oder BayWa.
    Das nenne ich mal Preisverfall.


    https://www.baywa-baumarkt.de/…hle-der-Loewen-Typ-E.html

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Und weiter geht´s mit der Individualisierung...


    Bei Freunden in der Garage haben wir 11m Folie von Avery verarbeitet. Das weiß von vorne soll sich über die Dachlinie nach hinten verlängern und das Dach schwarz werden.
    Ganze zwei Tage und jede Menge Knifeless Tape und Isopropanol später ist das Ergebnis denke ich ganz ansehnlich ... und anstrengend war es :m0014:


    k001.jpg k002.jpg k003.jpg k004.jpg k005.jpg k010.jpg k006.jpg k009.jpg k008.jpg

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Wow!
    Meinen Glückwunsch.
    Gute Arbeit mit aus meiner Sicht einem Fantastischen Ergebnis.
    Ich liebe diesen Look.
    :thumbsup:

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0

  • Schaut gut aus :thumbsup: , aber jetzt nicht von MICHELIN auf eine andere Marke wechseln.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • aber jetzt nicht von MICHELIN auf eine andere Marke wechseln.

    Danke Danke, freut mich dass das vervollständigte Design so gut ankommt. :m0007:
    Noch fahre ich Michelin, im Winter sowieso schon länger Contis.
    Ich bekomme dieses Jahr noch einen angefahrenen Satz Michelin von einem Kumpel, der auf 19 Zoll wechselt. Aber danach ist Schluss mit dieser Marke...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Cooles Teilchen :D


    Hab dieses Jahr auch mit Michelin gebrochen, fahre jetzt Falken. Für ca.30€ weniger das Stück, machen die auf meiner kurvigen "Teststrecke" Nuttlar - Kallenhardt, den gleichen Job wie die Michelins.
    Haltbarkeit muss man sehen, aber mit meinen 8-10k im Jahr brauche ich nicht jede Woche neue.