Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Sieht gut aus....alles ohne Probleme mit TÜV?

    TÜV habe ich noch nicht gemacht.


    Da ich im Winter eh mit dem Vectra fahre, steht der kleine in der TG, dass heißt irgendwann bis Frühling wird der TÜV gemacht.
    Werde dann die Spurplatten und Federn mit den schwarzen Adam S Felgen TÜV machen und die Bicolor dazu nehmen als WR.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Sieht gut aus, nur die blaue Folie stört auf dem Bild ^^ .

    ich hab’s versucht, aber bei 4°C ging die so gar nicht ab, darum Verzeihung wenn sie im Bild stört. :saint:
    Und die Finger sind mir dabei fast eingefroren :m0033:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Hast du keinen Fön zur Hand gehabt :D .
    Ich würde auf die Bremssättel aber noch die passenden Aufkleber drauf machen. So ganz nackt finde ich das persönlich nicht so schön.


    Brembo Bremsenaufkleber Nur jetzt mal auf die schnelle raus gesucht, um zu zeigen was ich meine.
    Gibt es doch auch bestimmt, als OPC Schriftzug ?( .


    Edit: Opel

  • Aufkleber habe ich mittlerweile hier liegen und wenn das Auto langsam fertig wird für dieses Jahr, dann kommen auch die Aufkleber drauf.
    Steht noch einiges an, darum eilt es gerade nicht, weder mit Folie noch mit zusammen passendem Aussehen.
    Bin nur froh die H&R Federn drin zu haben und die 18" BiColor wieder zu verwenden. Es tat im Herzen weh, sie nur im Keller liegen zu sehen.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Aufkleber habe ich mittlerweile hier liegen und wenn das Auto langsam fertig wird für dieses Jahr, dann kommen auch die Aufkleber drauf.
    Steht noch einiges an, darum eilt es gerade nicht, weder mit Folie noch mit zusammen passendem Aussehen.
    Bin nur froh die H&R Federn drin zu haben und die 18" BiColor wieder zu verwenden. Es tat im Herzen weh, sie nur im Keller liegen zu sehen.

    Perfekt :thumbsup: . Sieht aber auch echt gut aus und macht mich leicht neidisch.

  • Gibt's vor Ort oder im Nürburgring Shop. Bei eBay Amazon und sogar an manchen Tankstellen im weiteren Umkreis von Adenau.