Sunny´s E OPC Licht Grau

  • Wieder mal ein sehr gelungenes Design!


    Hast du von der lilanen Folie die vorher drauf war evtl. noch etwas übrig?

    Philipp


    Corsa E OPC - Graphit Grau - 04/2017 - kein PP :saint:


    "Turbo läuft - Turbo säuft!"

  • Am Montag sind die Eibach Federn wieder rein gekommen. Ich hatte teils starke Vibrationen unter Last mit den H&R und je nach Fahrbahnbeschaffenheit war mir das Fahrwerk auch zu hart.
    Der Sackarsch ist dank einer kleinen Modifikation nun auch Geschichte, Die Tieferlegung ist nun gleichmäßig vorne und hinten nahezu gleich.
    Und ich habe mir ne EZ-LIP PRO drunter gepappt. 5 Spax Schräubchen rein und mal sehen wie lange sie überlebt... 8o
    00123.jpg

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Nachdem einiges an Zeit und Geld in die persönliche Gestaltung meines Corsas geflossen ist, dachte ich mir ihn auch mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Dazu war ich bei der Cartastica Saisoneröffnung in Alzey mit ein paar Freunden und ihren Opels...
    Es war klasse Wetter, habe bei Show&Shine teilgenommen und den Tag mit gutem Essen und vielen verrückten Tuning Autos verbracht. Seht selbst :D
    Und ein kleines Veränderungsbild 2017/18/19


    Cartastica2019-02.jpgTroublemakers.jpgPokal.jpgEZLIP.jpg17-18-19.jpg

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Verdient! Mir hat dieses lila ja nie gefallen, aber nun -> :w0008: Sehr schick geworden

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Also da ich das Lila ja live sehen konnte, muss ich sagen, dass es auf den Bilder wirklich nicht gut rüberkommt. In Echt sah es besser aus. Aber das aktuelle Design ist wirklich perfekt. Das Grau des Wagens passt super.
    Das würde auch dem Volker Stryzek gefallen :)


    "3 F" fertig :P Felgen Fahrwerk Folie ^^

  • Echt top!!! :thumbsup:
    Die aktuelle Optik ist echt klasse! Respekt dafür!


    Wollt dich schon bitten mal ein Bild von der Ez-Lip zu machen - gefällt mir sehr gut! Könnte ich mir bei meinem auch gut vorstellen. Zumal der Corsa mit der Ez-Lip ne extra tiefe Optik bekommt. :thumbup:

  • @Norry1st Auch live hat mir das lila nicht gefallen :S Aber ich sag ja immer, wenn es dem Fahrer gefällt ist alles gut :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: