• Hallo.
    Auch wenn das vielleicht ne ziemlich blöde Frage ist muss ich sie jetzt einfach Mal stellen.
    Als ich gestern tanken war bin ich nicht weit genug vor gefahren um perfekt an die Zapfsäule zu kommen. Also musste ich die Zapfpistole inkl. Schlauch etwas ziehen und unter "Druck" tanken. Kann man dabei was am Tank verbiegen oder beschädigen? Eigentlich nicht, oder? Lässt mir irgendwie keine Ruhe ?(

  • Hast du während des Tankens die Pistole etwas entlastet oder einfach unter Druck so eingesteckt lassen? Aber normalerweise sollte da nix passieren, das Auto ist ja nicht aus Pappe! Ich Tanke deswegen nur mit der Säule auf der rechten Seite wo auch der Tankstutzen ist.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Sollte nicht passieren, habe ich bei meinen beiden Corsas schon öfter mal gemacht

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: